Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
27-6_Andy_Strauss
Andy Strauss

Techno und Gitarrenmusik kombinieren? Das ist ja eklig. Macht doch keiner. Doch, Kommando Zurück machen das.

Und die drei Alben der bereits 10-jährigen Bandgeschichte wurden von Punk-Fanzines hoch gelobt. Sie sind der zweite Teil des Abends des 27.6., dessen ersten Teil in der Goldgrube Kassel Andy Strauß bestreitet. Seit neun Jahren ist er als Poetry Slammer unterwegs.

» 27.6.2015, Goldgrube, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.