5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
Noriega Mind begeistern live ihre Fans und sich selbst!,00
Noriega Mind begeistern live ihre Fans und sich selbst!

Vor drei Jahrzehnten gab der berüchtigte Diktator Manuel Noriega nach 10 Tagen der andauernden Beschallung mit Rockmusik auf. Damit wurde die Geschichte Südamerikas maßgeblich beeinflusst. Heute, 30 Jahre später, gibt es eine Band namens Noriega Mind, die mit ihrer Rockmusik die Bühnen der Welt erobern will.

Im Gegensatz zu ihrem Namensvetter löst Noriega Mind jedoch positive Veränderungen bei ihrem Publikum aus. Nach ihren Konzerten gehen selbst eingefleischte Rockfans mit tiefgründigen Gedanken nach Hause.

Noriega Mind ist bekannt für ihren Rock, der direkt ins Herz und in die Seele geht. Mit Texten, die sich mit den Höhen und Tiefen des Lebens sowie spirituellen Weisheiten zwischen den Zeilen und Liedern beschäftigen, können sie das Publikum verzaubern.

Noriega-Mind-live-in-Schrecksbach-11_2019-2-Foto-Niklas-MC3B6nke_edit
Noriega Mind live in Schrecksbach: 11 2019 (c) Foto-Niklas-MC3B6nke

Ursprünglich stammen die Mitglieder der Band aus verschiedenen Ländern wie Venezuela, Peru, Hofgeismar und Kassel. Doch ihre wahre Heimat ist die Bühne, wo sie bei zahlreichen Konzerten und Festivals wie dem Open Flair, Sommer im Park oder dem Hessentag ihr Können unter Beweis stellen.

Die Mischung aus kraftvollen und zarten Klängen, laut und leise sowie hart und weich, vermischt mit einer starken Bühnenpräsenz, ist für viele Zuschauer schon jetzt eine „Rock’n’Roll Zeremonie“. Ihr Motto ist „Rock and Love“. Noriega Mind schafft es, ihre Fans mitzureißen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.