5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
John Dahlbäck

Der schwedische DJ als Headliner auf einem der Main-Floors bei Deutschlands größtem Dance-Festival! Exklusiver Track als kostenloser Download!

Absolut exklusiv!

Der Countdown läuft: In einer Woche startet die Nature One, Deutschlands größtes Festival für elektronische Dancemusic. In diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei: John Dahlbäck! Der schwedische DJ und Producer wird als einer der Headliner im „House of House“ spielen, einem der vier großen Mainfloors! Er selbst freut sich sehr auf seine Premiere und kann es kaum erwarten!

Um allen die Vorfreude zu versüßen, hat John Dahlbäck einen brandneuen Track produziert – er heißt „Rebels“ und den schenkt er den Fans von Nature One!

Der Titel ist absolut exklusiv! Unveröffentlicht! Niemand hat ihn bisher! Den kostenlosen Download gibt es jetzt auf der Nature One-Facebook-Seite:

» [ Nature One ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.