Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Raggabund

So heißt das neue Album von Raggabund das sie vorstellen wollen. Nach dem die Band schon mit Seeed und Gentleman auf Tour waren, sind die Jungs schon lange kein Geheimtipp mehr. Die Band besteht aus den zwei Brüdern Paco und Don Carmelo, die für den Gesang verantwortlich sind, sowie aus den Brüdern Dungee und Sasha. Don Carmelo, machte sich schon einen Namen, als er seine musikalische Karriere bei der Hip Hop-Band Blumentopf begann.

Mit ihrem zweitem Album bleibt sich die Band treu. Es ist wieder sehr vielseitig. So reicht der Stil von Dancehall-Raggae, über pumpenden Hip Hop bis zu entspannten Balladen. In Kassel im Schlachthof wollen sie ihr Publikum von ihrem neuen Album überzeugen. Raggabund wird am Freitag, 13.4.2012 wie bei allen Live-Auftritten von DJ Lobstarr unterstützt.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.