★ Live-Streams ★ | Interviews | Praktikum | Kontakt | Werde Ww-Retter!

Mark Forster kommt 2019 nach Fulda

am 27 Januar 2019 von Mara Hofmann

Mark Forster kommt 2019 nach Fulda

Mark Forster wird auf dem Universitätsplatz in Fulda spielen. (Quelle: https://markforster.de/fotos)

Wie kann man einfacher Liebe finden?

Am 1.6.2019 kommt Mark Forster mit seinem Album »Liebe« nach Fulda. Dort spielt er um 19:30 Uhr auf dem Universitätsplatz. Das Konzert ist bereits ausverkauft! 

Der 35-Jährige wurde in Kaiserslautern geboren und feierte vor allem mit seinem zweiten Album »Bauch und Kopf« viele Erfolge. Den Durchbruch erlangte er schon vorher mit dem Song »Einer dieser Steine« mit dem Rapper Sido.

Mark Forster – der Preisträger

Jedoch für die meisten ist Mark Forster bekannt durch den Song »Au Revoir«, welcher in 2015 mit dem Deutschen Musikautorenpreis gewürdigt wurde. Doch dieser Preis sollte nicht sein einziger bleiben. Er gewann im selben Jahr den Bundesvision Song Contest für Rheinland-Pfalz und räumte ,in den Jahren 2017 und 2018, 3 Preise der 1 Live Krone ab. Zwei davon zeichneten ihn als besten Künstler aus.

Doch nicht nur verschiedene Musikpreise sind von dem Feelgood-Sänger begeistert.

Beispielsweise schreibt Jessy zum Konzert am 8.12.2017 in Halle „Ich fand Mark schon immer symphatisch, seine Lieder sind toll und einfach krasse Ohrwürmer also dachte ich mir mit einem Konzertbesuch kann man mit sicherheit nichts falsch machen. Das Konzert war der Wahnsinn! Er hat die Halle zum beben und alle Konzertbesucher zum tanzen gebracht. Die Show die er geboten hat war unglaublich gut. Man hat gemerkt wie viel Spaß Mark und seine Band an der Musik haben und wie viel Gefühl er auch in seine Musik legt. Ich bin als wirklicher Fan aus dem Stadion gekommen und sobald er wieder in meine Nähe kommt werde ich wieder auf das Konzert gehen, das steht fest!“ (Quelle: eventim.de)

» 1.6.2019, Mark Forster, Universitätsplatz, Fulda

» Hier gibts die Tickets für Mark Foster in Fulda


Der Ww braucht Deine Hilfe! Erfahre hier wie Du Ww-Retter werden kannst!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Mara Hofmann

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Live-Streams | Film | Interviews | Praktikum | ★ Werde Ww-Retter! | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Jeder Kauf hilft uns!



Ww @ TWITCH

Watching
The Wildlife
All streams are currently offline.
Loading...


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App “issuu” (Appstore o. Playstore) installieren. Dort “Wildwechsel” suchen. Unter “Publisher” abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Live-Streams, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

Ww-Umfrage


Die beste TV-Serie der 200er?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Dein Ww-Cover!

★ Du willst auch auf Dein eigenes Ww-Cover haben? Nichts einfacheres als das. Folge einfach dem Link und scroll dann in dem Artikel bis zum Absatz: »Dein eigenes Ww-Titelcover«!

 

Hall of Fame der Ww-Retter

Uwe Beine
Stefan Heilemann
Marc Buntrock
Dirk + Diana Schneider
Gerhard Asa Busch
Steffen Dittmar
Heiko Böttcher
Ralf + Petra Thiehoff
Jan vom Dorp
Magdalena Volmert
Kristin Klug
Kerstin Thon
PGTH-Uhu Bender
Jens Dirlam
Rolf Aey
Melissa Thiehoff
Alina Lachmuth
Thomas Stellmach
Wulf Schirbel
Mike Gerhold
Stefan Heczko
Jennifer Ritter
Robert Oberbeck
Marion J. Nübel Kersten
Marco Hepe für Rock for Tolerance e. V.
Marc Viehmann
Tobias Radler
Gudrun Messal
Leah Schwalm
Friedhelm Moebert
Eric Volmert
Galerie JPG
Andi Seifert
Stefanie Weigel
Andi Seifert
Gerda Schwalm
Kai Schotter
Ulf Gottschalk
Jürgen Jäckel

» Plus 71 weitere edle Spender , die nicht genannt werden wollten.

Vielen, vielen Dank für Euren Support!!!

→ So kommst auch Du in die Hall of Fame!



Wie werbe ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 
Juni 2020
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kulturzelt Kassel gerettet? - Neues Betreiberteam in Aussicht!
Kulturzelt Kassel gerettet? – Neues Betreiberteam in Aussicht!

Es scheint ein neues Betreiberteam gefunden zu sein, das das so beliebte und erfolgreiche kasseler Kulturzelt-Konzept fortsetzen will.

Schließen