4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
<strong>Mark Forster</strong> wird auf dem Universitätsplatz in Fulda spielen.
Mark Forster wird auf dem Universitätsplatz in Fulda spielen. (Quelle: https://markforster.de/fotos)

Wie kann man einfacher Liebe finden?

Am 1.6.2019 kommt Mark Forster mit seinem Album »Liebe« nach Fulda. Dort spielt er um 19:30 Uhr auf dem Universitätsplatz. Das Konzert ist bereits ausverkauft! 

Der 35-Jährige wurde in Kaiserslautern geboren und feierte vor allem mit seinem zweiten Album »Bauch und Kopf« viele Erfolge. Den Durchbruch erlangte er schon vorher mit dem Song »Einer dieser Steine« mit dem Rapper Sido.

Mark Forster – der Preisträger

Jedoch für die meisten ist Mark Forster bekannt durch den Song »Au Revoir«, welcher in 2015 mit dem Deutschen Musikautorenpreis gewürdigt wurde. Doch dieser Preis sollte nicht sein einziger bleiben. Er gewann im selben Jahr den Bundesvision Song Contest für Rheinland-Pfalz und räumte ,in den Jahren 2017 und 2018, 3 Preise der 1 Live Krone ab. Zwei davon zeichneten ihn als besten Künstler aus.

Doch nicht nur verschiedene Musikpreise sind von dem Feelgood-Sänger begeistert.

Beispielsweise schreibt Jessy zum Konzert am 8.12.2017 in Halle „Ich fand Mark schon immer symphatisch, seine Lieder sind toll und einfach krasse Ohrwürmer also dachte ich mir mit einem Konzertbesuch kann man mit sicherheit nichts falsch machen. Das Konzert war der Wahnsinn! Er hat die Halle zum beben und alle Konzertbesucher zum tanzen gebracht. Die Show die er geboten hat war unglaublich gut. Man hat gemerkt wie viel Spaß Mark und seine Band an der Musik haben und wie viel Gefühl er auch in seine Musik legt. Ich bin als wirklicher Fan aus dem Stadion gekommen und sobald er wieder in meine Nähe kommt werde ich wieder auf das Konzert gehen, das steht fest!“ (Quelle: eventim.de)

» 1.6.2019, Mark Forster, Universitätsplatz, Fulda

» Hier gibts die Tickets für Mark Foster in Fulda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.