Lesedauer: 2 Minuten
Erderwärmung, Klimakatastrophe, Geldbeutelschwund, Mallorcaphobie: Das alles und noch viel mehr wird thematisiert, wenn Lioba Albus in Delbrück auftritt! | (c) Olli Haas
Erderwärmung, Klimakatastrophe, Geldbeutelschwund, Mallorcaphobie: Das alles und noch viel mehr wird thematisiert, wenn Lioba Albus in Delbrück auftritt! | (c) Olli Haas

(Delbrück) 2021 ist ein besonderes Jahr für Lioba Albus. Denn vor 30 Jahren, 1991 also, stand die gebürtige Sauerländerin zum ersten Mal solo mit einem eigenen Programm auf der Bühne.

Seither ist Lioba Albus die Frau für gewisse Stunden – zärtlich wie Gillette, lieblich wie Domestos und trocken wie Always Ultra. Ihr neuestes Programm „Hitzewallungen“ ist ein Sommer-Special für alle Urlaubsverweigerer und Sonnenanbeter und am Mittwoch, 8. Sept. 2021 um 20 Uhr auf der Bühne der Stadthalle zu sehen.

Lioba Albus in Delbrück mit vielfältigem Themenkomplex

Erderwärmung, Klimakatastrophe, Geldbeutelschwund, Mallorcaphobie. Jede Menge Gründe, um die schönste Zeit im Jahr auf Balkonien zu verbringen! Eine langweilige Idee? Moment, keine Panik! Wenn Freizeitberaterin Mia Mittelkötter sich der Sache annimmt, dann sind Kurzweil und Spaß vorprogrammiert.

Mit einem Koffer voller Ideen reist Mia durch die Lande und nimmt sich der urlaubsgeschädigten Menschheit an. Ob es um Tipps gegen Hitzestau in der Stützstrumpfhose geht oder um Männerwettgrillen im Sauerland, immer ist Mia den neuesten Trends beinhart auf der Spur. Unterstützt wird sie bei dieser Abenteuerspaßtour von Pommesschlampe Witta und anderen westfälisch-schrulligen Freizeitverwaltern.

Und das erwartet einen, wenn die Kabarettistin auf der Bühne steht (Video):

Wer dieses Sommer-Special von Lioba Albus durchgestanden hat, der braucht sich auch vor einem Urlaub im Bohlen-verseuchten Mallorca nicht mehr zu fürchten!

Der Auftritt war ursprünglich für Sonntag, 25. April 2021 geplant und muss nun leider verschoben werden – bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Für alle Interessierten, die noch keine Karte haben, erhalten diese bei der Stadthalle, den Vorverkaufsstellen und online unter www.stadthalle-delbrueck.de.

Wichtige Links aus dem Artikel:

Weitere Events in Delbrück:

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.