5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kathrin Bauerfeind
Kathrin Bauerfeind

Frauen-Wahrheiten (Paderborn) Katrin Bauerfeind moderierte bereits das erste deutsche Internetfernsehen (Ehrensenf) und für zwei Jahre war sie die Teilzeitfrau bei Harald Schmidt in seiner ARD TV-Show.

Auch bei der Schauspielerei hat die Powerfrau bereits Einiges an Erfahrung gesammelt (z.B. bei „Liebe und andere Delikatessen“). Aktuell bringt Katrin Bauerfeind aber ihr aktuelles Buch „Hinten stehen Rezepte drin“ auf die Bühne und erzählt wahre und fast wahre Geschichten darüber, was es heißt eine Frau zu sein. Kann ich emanzipiert sein und trotzdem ohne Unterwäsche in die Stadt gehen? Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Wer diese Fragen mag, der wird auch an diesem Abend Spaß haben, wenn es um Emanzipation, Playmobilfrisuren und gute Freunde geht. (rl)

» 27.4., Katrin Bauerfeind „Hinten sind Rezepte drin“, Paderborn
» katrinbauerfeind.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.