5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Haune-Rock 2020 mit: Spit
Haune-Rock-Festival verschoben auf 2012: Spit freuen sich schon, dann mit dabei zu sein!

Die vierte Auflage des Haune-Rock wird auf 2021 verschoben! Auch wenn die Vermutung schon länger da war, die Hoffnung lebte bis zuletzt. Am Mittwoch den 15.04.2020 wurde durch die Bundesregierung und den Ministerpräsidenten ein Verbot für Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 ausgesprochen.

Haune-Rock-Festival verschoben auf 2021

Auch wenn es noch keine klare Regelung durch das Hessische Ministerium gibt, geht das Team des Haune-Rock Festivals davon aus, dass an einer Verschiebung kein Weg vorbeiführt.

Diese Entscheidung macht das Veranstalterteam zwar tief traurig, aber in Anbetracht der aktuellen Situation um die anhaltende Corona-Pandemie ist es die einzig richtige Entscheidung.

Ein Festival lebt von den Besuchern! Die, wie zuletzt mit Extrabreit u.a. 2019, aus allen Himmelsrichtungen kommen, um ein Wochenende frei und unbeschwert feiern zu können, ein paar Tage alle Sorgen des Alltags einfach mal zu vergessen und „es einfach mal laufen zu lassen“.

Rockten 2019 das Haunerock-Festival: Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg und der Rest von Extrabreit!
Rockten 2019 das Haunerock-Festival: Kai Havaii und Stefan Kleinkrieg und der Rest von Extrabreit!

Diese Stimmung sind durch die aktuelle weltweite Pandemie nicht zu vermitteln. Die Gesundheit jedes einzelnen und die Eindämmung des Virus hat absolute Priorität.

Was die Veranstalter in dieser schweren Zeit umso glücklicher macht ist, dass ALLE Dienstleister und Bands einer Verschiebung von 2020 auf 2021 zugestimmt haben. Das bedeutet, alle Bands, die dieses Jahr dabei gewesen wären, sind auch beim Haune-Rock 2021 dabei. Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für des Haune-Rock 2021.

Pressemitteilung von den Machern des Haune-Rock-Festival

In der Pressemitteilung der Veranstalter heißt es weiter: „Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Bands, Dienstleistern, Sponsoren, Lieferanten und unserer Booking Agentur „The Living Proof Agency“ herzlich bedanken. Ohne Eure Mithilfe wäre alles so nicht möglich gewesen.

Natürlich möchten wir uns auch bei Euch Haune-Rockern bedanken, wir hoffen ihr versteht die Verschiebung und seid auch 2021 vom 15.07. – 17.07.2021 mit dabei. Wir versprechen Euch, das verlorene Jahr optimal zu nutzen, um Euch auch nächstes Jahr einen noch unvergesslicheren Haune-Rock zu bieten. „

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.