5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Legend of Tarzan | (c) Warner Bros. GmbH
Legend of Tarzan | (c) Warner Bros. GmbH

US 2016/ 110 Min.) Action

Tarzan, nein, ‘tschuldigung: John Clayton III, aka. Lord Greystoke, hat seiner alten Heimat, dem Dschungel, schon vor vielen, vielen Jahren den Rücken gekehrt. Er lebt jetzt mit seiner großen Liebe und nun Ehefrau Jane in London. Im Auftrag vom Parlament muss er zurück in den Dschungel. Jedoch ahnt er nicht, dass er als Schachfigur in einem Spiel aus Intrigen und Rache von einem Feld auf’s nächste springt. Einer der Drahtzieher: Captain Leon Rom. Aber auch andere haben es auf Tarzan und den Handel werter Rohstoffe aus dem Dschungel abgesehen. Ihnen ist dabei nicht bewusst in welches tödliche Fegefeuer sie dabei geraten … Regie: David Yates, mit Alexander Skarsgard, Christoph Waltz, u.a. Start: 28.7.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.