Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Judd Foxman hat kein gutes Verhältnis zu seiner Familie. So schnell und so weit weg wie möglich von zu Hause lautet die Devise

Als sein Vater stirbt muss ihm Familie den letzten Wunsch erfüllen: 7 Tage Totenwache. Wie der Titel schon vermuten lässt, werden diese Tage mit Schwester, Brüdern und Mutter nicht sehr angenehm. Die Geschichte um Familie Foxman ist komisch und tragisch zugleich.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.