4.8/5 - (5 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Buchcover Jonas Winner Die Party im Heyne Verlag
Buchcover: Jonas Winner – Die Party im Heyne Verlag

Nach etlichen Jahren freuen sich zehn Jugendfreunde endlich mal wieder zu sehen. Bewusst am 31. Oktober, an Halloween. Der elfte, Brandon hat sie in seinen Glasbungalow auf dem Felsplateau abgeschieden in den Wäldern eingeladen.

Dort feierten sie bereits ihre letzte gemeinsame Halloween Party in den Achtzigern, bevor alle in verschiedene Richtung nach Ende der Schule aufbrachen. Nun heißt es Handys abgeben und feiern, wie früher. Doch alles kommt anders. Als Begrüßung mit Schockeffekt wird tödlicher Ernst.

Brandon stirbt, als der zentnerschwere Kronleuchter ihn unter sich begräbt. Nur ein Unfall? Mitnichten, unter ihnen ist ein Killer, der plant nur den oder die letzte zu verschonen. Kurzweiliger Thriller mit leichten Horroreffekten.

» Jonas Winner – Die Party, Heyne, 366 Seiten, 12,99 €

Von Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.