Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Aus dem Ww-Archiv: NSync gehörten zu den ganz großen in den 90ern
Aus dem Ww-Archiv: ‚NSync mit Justin Timberklake (links) gehörten zu den ganz großen in den 90ern

Ob One-Hit-Wonder, Boygroup oder Eurodance – die 90s hatten einiges zu bieten. Die wichtigste Frage war, ob man auf die Backstreet Boys oder ‚NSync stand? Vielleicht war man aber auch Raver, oder tanzte zu Dr. Alban, Culture Beat oder anderen im Club? Rock und Alternative erlebten mit der Bloodhound Gang, Blink 182 und Papa Roach einen Höhenflug, genau wie die Grunge-Bewegung mit Nirvana, Silverchair oder Pearl Jam. Deutsche Rapmusik kam mit den Fanta 4 an den Start.

Laut, grell, kitschig, es war ein vielseitiges Jahrzehnt! Das feiert auch das OX in Calden am 25.12. mit 90erParty. Auf drei Floors wird das Jahrzehnt abgefeiert! Für den Ox-Floor, der zuerst öffnet, bietet sich allerhand 90s Trash. Im [N.E.R.O.] laufen als Alternativ-Programm Charts und EDM und Rock Classics gibt es dann im [E.X.T.R.A.]. Ab 21 Uhr: heißt es „Welcome back to the 90s Trash!“

» 25.12., 21 Uhr, 90er Party, OX Calden
» [ Veranstaltung auf Facebook ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.