4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Kommen zur »Corona-Edition« des Haune-Rock: Dritte Wahl | (c) Michael Raadts Photographie
Kommen zur »Corona-Edition« des Haune-Rock: Dritte Wahl | (c) Michael Raadts Photographie

(Odensachsen) Obwohl das “richtige” Haune-Rock-Festival auf 2022 verschoben werden musste, sind die Veranstalter des kleinen aber sehr feinen (!) Festivals im Haunetal der Meinung, dass man das »Valley of Rock« in Odensachsen deswegen nicht ein weiteres Mal verstummen lassen sollte.

Dank der Unterstützung des Förderprogramm Neustart Kultur der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und der Initiative Musik gGmbH ist es möglich, ein pandemiegerechtes Haune-Rock-Festival in Haunetal-Odensachsen auf die Beine zu stellen!

Man sei zwar traurig, sagten uns die Veranstalter, dass man, aufgrund der anhaltenden Pandemie, das geplante Programm ein zweites Mal verschieben müsse. Trotzdem sei die Freude umso größer, dass man mit Bands wie Rogers, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Monsters of Liedermaching und Dritte Wahl, vier “super Headliner” präsentieren dürfe.

Nicht weniger spektakulär sind die weiteren Bands, Drei Meter Feldweg, Marathonmann, 100 Kilo Herz, Watch out Stampede. Auch die Veteranen des Haune-Rock-Festivals von KopfEcho und One Step Closer sollen mit dabei sein.

Das erste Mal auf der Haune-Rock-Bühne spielen The Ugly Earthlings und ein Haune-Rock ohne die »Haus- und Hofband« Die Rappelkiste ist ohnehin nicht vorstellbar. AB/CD und Rock Zone vervollständigen das Line-Up.

“Wir können nur hoffen, dass unsere treuen Besucher, uns in dieser besonderen Zeit genauso unterstützt wie in den 3 (4) Jahren der Haune-Rock Geschichte! Lasst uns dieses Jahr mit Abstand Zusammenhalten, damit wir 2022 spätestens wieder so feiern können, wie wir es am besten können und lieben: Arm in Arm!”, so die Veranstalter des Haune-Rock.

Haune-Rock: Die Termine der 2021er »Corona-Edition«

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.