4.4/5 - (13 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Mr. Jam
Mr. Jam spielen Coversongs von Tina Turner bis Glasperlenspiel. Ihr Markenzeichen: Schwarz-weiß mit roten Schuhen!

Früher wurde der erste Mai in Kassel ganz groß geschrieben, doch seit einigen Jahren ist das Fest etwas eingeschlafen. Dieses Jahr soll der Tanz in den Mai wieder groß gefeiert werden!

Absolut Unplugged: Die musikalischen Brüder

Am 30. April steigt ab 18.30 Uhr im Volkswagen Zentrum Kassel am Königstor auf 1.200 qm eine riesige „Tanz in den Mai“-Party. Vier große Events sollen dieses Jahr in dieser besonderen Location statt finden. Den Anfang macht die große Tanz in den Mai-Party. Autohaus Glinicke und Schloss Orangerie präsentieren gemeinsam tolle Live-Acts: „Absolut Unplugged“, die schon als Vorband der Söhne Mannheims begeisterten, sorgen für tolle Sounds während des Essens.

Zwei Brüder machen Musik: Absolut Unplugged das sind individuell arrangierte Pop-, Soul- und Rocksongs aus der Liga populärer Welthits wie z.B. “An English Man in New York”. Ihr typisches Markenzeichen sind ihre Kappen, ohne die sie nicht auf die Bühne gehen.

Absolut Unplugged
Die beiden Brüder von Absolut Unplugged spielen populäre Welthits.

Mr. Jam: Gemischtes Gute-Laune-Programm

Danach spielt die siebenköpfige Eventband „Mr. Jam“, die als eine der besten Eventbands Deutschlands ausgezeichnet wurde. Auf der Bühne steht die Band meistens mit 7 Musikern, darunter eine Sängerin. Markenzeichen von Mr JAM sind rote Schuhe und das Saxophone. Die Band bietet ein Programm aus Musik, Show und Emotion. Sie spielen deutsche und englische Songs von aktuellen Hits wie “Happy” und “Uptown Funk” bis zu Klassikern von Udo Lindenberg und Tina Turner.

DJ Chilly T: Lang im Geschäft

Zu späterer Stunde sorgt DJ Legende „Chilly T“ hoffentlich für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Jahrelange Erfahrung bringt er mit. Seit über 30 Jahren legt der DJ schon auf.

DJ Chilly T
Seit über 30 Jahren steht DJ Chilly T nun schon hinter dem Mischpult

Alle Gäste können sich auf verschiedene Live-Cooking-Stationen freuen, bei denen man dem Koch auf die Finger schauen kann und sich vielleicht sogar etwas abgucken kann (18.30 bis 21.00 Uhr). Der Eintritt kostet 13,- € im Vorverkauf und 15,- € an der Abendkasse.

» 30.4.2019, Tanz in den Mai, Volkswagen Zentrum Kassel

» Homepage des Volkswagen Zentrums Kassel

» Homepage der Orangerie Kassel

» Offizielle Homepage von Mr. Jam

» DJ Chilly T bei Facebook

» Absolut Unplugged bei Facebook

» Und was ist sonst noch los in Kassel?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.