4.7/5 - (15 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Zweite große Band beim Parklichter Open Air: Fools Garden! | (c) Sabine Feige
Zweite große Band beim Parklichter Open Air: Fools Garden! | (c) Sabine Feige

(Bad Oeynhausen) Auf Fury in the Slaughterhouse folgt Fools Garden. Nachdem der Headliner des Sparkassen-Konzertes der Parklichter 2020 bereits Ende Mai bekannt gegeben wurde, steht nun die zweite Band fest. Das weitere Line-up des Konzertfreitags wird im kommenden Jahr bekannt gegeben. Für das Open Air im Kurpark sind bereits mehr als 4.000 Tickets verkauft.

Mit ihrem Hit „Lemon Tree“ eroberte Fools Garden die Welt. Der Song wurde in 45 Sprachen übersetzt. Sowohl Single als auch Album erreichten in vielen Ländern Gold- und Platinstatus. Zuvor erlangte bereits der Song „Wild Days“ bundesweite Beachtung. Die Jungs um Sänger Peter Freudenthaler stehen für melodiöse Songs zwischen Pop und Rock. Dabei blitzen immer wieder Querverweise auf ihre Vorbilder, die Beatles, auf.

» Hier gibt es noch die letzten Tickets fürs Parklichter!

 

Soundtrack einer ganzen Generation!

Mit Hits wie „Won’t forget these days“ oder „Time to Wonder“ schrieben Fury in the Slaughterhouse den Soundtrack einer ganzen Generation. 2017 feierten die Hannoveraner ihr 30-jähriges Bestehen. Drei Mal füllten sie die TUI-Arena, gaben große Open-Air Konzerte, veranstalteten eine Kreuzfahrt und gingen auf Akustik-Tour. Das alles hat den Jungs um die Brüder Wingenfelder so viel Spaß gemacht, dass Viele schon dachten, die Band würde aufhören, wenn es am schönsten ist. Doch 2020 sind sie wieder da und spielen in Bad Oeynhausen. Hier gibt’s Tickets fürs Parklichter!

» Hier gibt’s Tickets fürs Parklichter!

» Website des Parklichter Open Air

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.