4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Feierabendmarkt Oberkaufungen (c) Gemeinde Kaufungen, Julia Gerhold
Der Feierabend-Markt in Kaufungen fand auch während der Pandemie statt. | (c) Gemeinde Kaufungen, Julia Gerhold

(Kaufungen) Auch in diesem Jahr veranstaltet die Gemeinde Kaufungen ihren Feierabend-Markt und lädt seine BesucherInnen zum Schlemmen und Schnuddeln ein.

Der Brauplatz ist der zentrale Ort für Frühlings- und Herbstmärkten in Oberkaufungen. Und so wird er auch 2022 zum Veranstaltung-Ort des Das ständige Angebot des Feierabend-Markts 2022 in Kaufungen. Der Markt umfasst regionale Produkte wie Obst und Gemüse, Feinkost, Honigprodukte, Fleisch und Wurst, sowie Fisch, Käse, Eier, Brot und Kaffee.

In diesem Jahr findet der Markt wie gewohnt am letzten Donnerstag des Monats von 16 bis 20 Uhr statt. In jeweiligen Termine 2022 sind er 30.Juni, 28.Juli, 25. August und 29. September.

Sonne ist bestellt, gute Stimmung ist mitzubringen, dafür erwartet Sie ein vielfältiges Angebot.

Facebook Feierabend-Markt Kaufungen  

Der Markt bietet auch in diesem Jahr ein vielfältiges Programm. Darunter ein weites gastronomisches Angebot, ein musikalisches Rahmenprogramm und ein liebevoll gestalteter Brauplatz, die die BesucherInnen zum Schlemmen und Schnuddeln einladen.

Feierabend-Markt als Treffpunkt für Freunde und Bekannte!

Der Feierabend-Markt in Kaufungen soll ein geselliger Ort für Treffen mit Freunde und Bekannte werden. Er soll die Möglichkeit bieten, nach der Arbeit noch Besorgungen zu machen oder dort auch eine Kleinigkeit zu essen. Und das bei einer ganz besonderen Atmosphäre.

Nützliche Links zum Feierabend-Markt 2022 in Kaufungen

Die nächsten Events in Kaufungen:

» Alle Events in Kaufungen anzeigen!

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.