Lesedauer: 2 Minuten
Trat bereits in Rosis Wiesenstuben auf: Mike Gerhold! | (c) Mike Gerhold
Trat bereits in Rosis Wiesenstuben auf: Mike Gerhold! | (c) Mike Gerhold

Rosis Wiesenstuben in Fuldatal ist eine außergewöhnliche Location für Live-Konzerte (auch Open-Air) und bietet im kulinarischen Bereich gutbürgerliche Küche an.

Zu den Künstlern, die in der Vergangenheit auf der Bühne mit Blick auf den Fußballplatz standen, gehören Mike Gerhold, Mark Prang, die Himmelsstürmer, Wilm oder DJ James T. Cash.

Die Wirtin Rosi Sirringhaus hatte vorher auch schon eine Wiesenstuben an anderer Stelle und ist im TSV Clubheim Grebenstrasse 30 in 34233 Fuldatal zu Hause. Bekannt ist Rosi neben ihrer Küche auch für ihre große Liebe und Begeisterung für Live-Events und breiten Musikgeschmack. Somit war es sicher von Anfang an klar, dass sie auch zum neuen Standort wieder tolle Künstler aus der Region einladen würde.

Die nächsten Events in Rosis Wiesenstuben:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.