5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Tuning_Treffen

Zu behaupten, dass Autos einfach nur Metallkästen auf Rädern sind, die fahren können, wird bei manchen Menschen die Fußnägel hochklappen.

Doch genau die sind bei der 3. Fast and Sound im Burgwalder Ortsteil Bottendorf angesprochen. Zwar ist es noch eine Weile hin bis zum 25.-27.7., es müssen aber sicher noch ein paar Tuning-Schräubchen vorher gedreht werden, damit das Schätzchen laut und einzigartig anrollt. Der Eintritt für Zuschauer, Beifahrer, Motorräder & Quads (inkl. Fahrer natürlich) ist frei. Nur wer sein Auto bewerten lassen möchte, muss einen kleinen Obulus zahlen. Die Tickets hierfür gibt es bereits im Vorverkauf! Auch Musik gehört natürlich dazu, also wird am Samstag die Band Blackout anrollen und nicht nur AC/DC und Metallica covern, sondern auch andere Songs „aufrocken“ und eine Feuerstripshow gibt’s auch noch!

» 25.7 – 27.7.2014, Tuning in Bottendorf

» [ Website Tuning Bottendorf ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.