5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Dj Motiv8 kommt nach Brakel!
Dj Motiv8 kommt nach Brakel!

Er wird Hip-Hop-Legende genannt. Monroe Walker begegnete in den 90ern Will.I.Am, der ihn heute als „one of the greatest DJs in the world“ bezeichnet.

Heute, das ist, nachdem die Black Eyed Peas Weltruhm erlangten. Denn Walker alias DJ Motiv8 ist ihr DJ. Er ist bekannt dafür, junge Talente zu fördern und ihnen den Weg in die Musikbranche zu bahnen. Außerdem produzierte er schon für Künstler wie Kylie Minogue, Bily Idol oder Madonna oder arbeitete als Drum Programmer an N’Syncs erstem Hit „Drive Myself Crazy“. Am Herzen liegt im die „Motiv8ion“ von Künstlern, aber auch der Massen rund um die Welt. Sein Stil bewegt sich irgendwo zwischen Electro-House, Mash-Ups. Pop, Rock, Hip-Hop, Rock und Reggae. Zu erleben ist er am 15.2.. im Exit Brakel.

» 15.2.2013, Motiv8, Exit, Brakel
» [ Im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.