4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: 2 Minuten
Ww-Gewinnspiel: Apache 207 in seinem neuen Musikvideo mit der 9 Mile Vodka Flasche die wir hier verlosen! | (c) MBG Group
Ww-Gewinnspiel: Apache 207 in seinem neuen Musikvideo mit der 9 Mile Vodka Flasche die wir hier verlosen! | (c) MBG Group

(Verlosung) Wer würde sich nicht gern wie ein berühmter Rapper fühlen, der Millionen begeistert? Hilfe dabei bietet der 9 Mile Premium Vodka, der in dem neusten Musikvideo von Apache 207 zu sehen war und den Du jetzt mit etwas Glück in diesem Gewinnspiel gewinnen kannst.

Am 3.9.2021 hat der Rapper Apache 207 das erste Kapitel seines neuen Albums »2sad2disco« veröffentlicht. In diesem Video war unter anderem eine Flasche 9 Mile Premium Vodka. Der 23jährige ist dabei nicht nur für seine Frisur und Sonnenbrille bekannt.

2020 hat er mit seinen Liedern bereits die Charts erobert. Sein Album stand sogar auf Platz 1, während seine erste Tour bereits nach vier Minuten ausverkauft war.

Das ist Apache 207!

Apache 207 in seinem neuen Musikvideo | (c) MBG Group
Apache 207 tritt in seinem neuen Musikvideo auf! | (c) MBG Group

Der Rapper hat gerade mal 13 Singles veröffentlicht und hat sich bereits eine große Fangemeinde aufgebaut. So hat er mit seinen Rollschuhen und seiner Stimme nicht nur die HipHop-Szene, sondern auch die allgemeine Musikwelt erobert.

Der bleibt seinen Prinzipien treu.

Lena Schmidt, Head of Corporate Communications, MBG Group

Lena Schmidt, der Head of Corporate Communications der MBG Group, die auch hinter dem 9 Mile Premium Vodka steht, beschreibt Apache 207 bei der Auswahl seiner Partner als zurückhaltend und entschieden. Sie bezeichnet ihn als „ein[en] wahren Künstler – mit der ausgewogenen Mischung an Melancholie, Good Vibes und jeder Menge Realness“.

„Melancholie on the Dancefloor“: das neue Lied von Apache 207!

Für sein neues Album hat der deutsche Rapper auf einer Reise durch Kroatien, Mexiko, Mallorca und Istanbul nach Inspiration gesucht. Er hat sich dabei mit nationalen und internationalen Produzent*innen zusammengesetzt und so schließlich, nach 1,5 Jahren, sein neues Album herausgebracht hat. Es besteht aus vier Kapiteln.

Zu dem Titeltrack ist auch ein Musikvideo erschienen.

Das erste Kapitel wird sowohl in deutscher, als auch in türkischer Sprache gerappt und wird als »Synthwave-Banger« bezeichnet.

Das ist der 9 Mile Premium Vodka!

Und in diesem Musikvideo ist auch eine Flasche Premium 9 MILE Vodka zu sehen. Sie enthält 1,75 Liter und hat einen LED im Boden.

Die Marke wurde von dem Berliner Unternehmen »Granite Rock Distillery GmbH« erfunden. Die Idee kam ihnen dabei auf einem Road Trip durch den amerikanischen Bundesstaat Utah, wo sie unter anderem auch den Nine Mile Canyon durchfahren sind.

Daher ist die gesamte Produktausstattung der Flasche eine Hommage an diese Region.

So kannst du die Flasche Vodka gewinnen:

Schickt einfach eine Mail mit euren drei Lieblings-Hip-Hop-Artists an verlosungen@wildwechsel.de!

Von Madeline Widmann

Hallo :) Mein Name ist Madeline, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum beim Wildwechsel, um Erfahrungen im Schreiben zu sammeln. Davor hab ich mein Abitur gemacht und in dem Rahmen auch schon Praktika bei anderen Zeitungen gemacht. Meine Freizeit verbringe ich mit lesen und schreiben. Und ich habe einen Hund :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.