2.7/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 4 Minuten
Denise Vilöhr ist Teil der "James Bond Show" in der Bar Seibert Kassel.
Denise Vilöhr ist Teil der “James Bond Show” in der Bar Seibert Kassel.

(Kassel) Es wird noch bis zum Ende des Jahres unterhaltsam und musikalisch: die Kasseler Sängerin, Komponistin und Darstellerin Romana Reiff tritt dieses Jahr noch bis Dezember mit ihren verschiedenen Programmen und zusammen mit weiteren Künstlerinnen auf. So unter anderem im Herbsthäuschen oder in der Bar Seibert Kassel.

Die "Abendrot-Show Moulin Rouge" in der Bar Seibert | (c) Thorsten Drumm
Die “Abendrot-Show Moulin Rouge” in der Bar Seibert in Kassel | (c) Thorsten Drumm

Das war los: Moulin Rouge in der Bar Seibert Kassel

Vom 21.09. bis 30.09.2020 hat die Abendrot-Show »Moulin Rouge« in der Bar Seibert Premiere gefeiert, über die wir bereits berichteten. Auf der zur Bühne umfunktionierten goldschimmernden Messingtheke haben die vier Künstlerinnen Annabelle Mierzwa, Rosie Riot, La Jana und Romana Reiff mal wieder ein schillerndes Programm rund um Tanz, Gesang, Performance und Luftakrobatik im Yoga-Tuch und am Trapez geboten. Die nächste Abendrot-Show steht aber bereits in den Startlöchern!

Und Romana Reiff hat noch einiges mehr geplant für diesen Herbst und Winter!

» Alle Events in der Bar Seibert zeigen!

» Hier gibt es Tickets für die nächsten Abendrot-Show

 

Die Abstandsdamen, Romana Reiff (c) Thorsten Drumm
Die Abstandsdamen mit Romana Reiff, Dorothea Proschko und Annabelle Mierzwa | (c) Thorsten Drumm

Die »Abstandsdamen« im Herbsthäuschen

Am Samstag, den 3.10.2020 kamen die Abstandsdamen ins Herbsthäuschen Kassel! Auf dem Oktoberfest des Herbsthäuschens sorgten Romana Reiff, Dorothea Proschko und Annabelle Mierzwa von 12:30 bis 14:30 Uhr mit ihrem Comedy-Walking-Act und Gesang im Politessen-Kostüm bei ihren Kontrollgängen humorvoll für den richtigen Abstand.

Die Drei erinnerten an »Police Academy« und kontrollieren spielerisch samt Trillerpfeife die Corona-Abstandsregeln. Ab und an wurde bei Vergehen natürlich auch mal ein Strafzettel verteilt werden – designed von Karikaturistin Lucy Hobrecht!


Samstag 03. Oktober 2020
Oktoberfest

11:00 Uhr Kassel, Herbsthäuschen
Typ: Volksfest

 

Mit dem »Hüttenabend« und der »Heidi-Dinner-Show« gehts weiter im Herbsthäuschen!

Am Freitag, 20.11.2020 findet nun der erste Hüttenabend im Herbsthäuschen in Kassel statt. Dafür sorgen Romana Reiff, Dorothea Proschko und Jessica Krüger aber mit ihrer Heidi-Dinner-Show für Unterhaltung!

Mit Titeln wie »Schuld war nur der Bossanova«, »Die Liebe ein seltsames Spiel«, »Wenn I mit Dir tanz’«, »Liebeskummer lohnt sich nicht«, »Schöner fremder Mann«, »Ich will keine Schokolade«, oder »Itsy Bitsy Teenie Weenie« unterhalten in dieser bunten und kurzweiligen Musik-Show drei ganz bezaubernde »Heidis«. Wildwechsel berichtete bereits über die vergangene Heidi-Show in Wolfhagen.

» Hier geht es zur Reservierung

» Alle Events im Herbsthäusschen in Kassel!

Winterwonderland - Romana Reiff (c) Rainer Sander
Das Viktorosa Hotel Hofgeismar präsentiert im November und Dezember die “Wintershow” in der Bar Seibert in Kassel

Winterwonderland: Wintershow im Hotel Viktorosa Hofgeismar

Das neue Hotel Viktorosa in Hofgeismar präsentiert am 12.11.2020 und 11.12.2020 vier bezaubernde Weihnachtsengel (Rosie Riot, Verena Piwonka, Romana Reiff und Dorothea Proschko) mit ihrer abwechslungsreichen und exklusiven Wintershow! Dazu gibt es noch ein geschmackvolles 3-Gänge-Menü. Der Einlass ist 19 Uhr, Menü-Beginn 19:30 Uhr und Show-Beginn um 20 Uhr.

Tickets & Reservierung:
Hotel Viktorosa & Ess-Bar, Erlenweg 2, 34369 Hofgeismar
Telefon: 0 56 71 – 40 85 4, Email: info@hotel-viktorosa.de

» Zur Website der Hotels Viktorosa

» Alle Events im Hotel Viktorosa Hofgeismar zeigen!

 

James Bond Show Romana Reiff
Denise Vilöhr ist Teil der “James Bond Show” in der Bar Seibert Kassel.

James Bond Show in der Bar Seibert Kassel

Vom 30.22. bis 02.12. und 14.12. bis 16.12. sowie 31.12.2020 wird in der Bar Seibert im Rahmen der James Bond Show wird wichtigen Fragen der Filmreihe auf den Grund gegangen. Zum Beispiel: Welcher Darsteller spielte den »James Bond« in welchem Film? Wer war das dazu gehörige Bond-Girl? Und wurde sein Martini nun gerührt, geschüttelt oder „sah er etwa so aus, als ob ihn das interessiert“?

Dabei helfen die drei Bond-Girls Denise Vilöhr, Romana Reiff und Verena Piwonka, die sich in diesem Programm ausschließlich den Titelsongs der James Bond Filmreihe verschrieben haben.

Tickets und Reservierung:

Täglich ab 17 Uhr in der Bar Seibert, Friedrich-Ebert-Str. 47, Kassel oder online buchen.

 

Die nächsten Events in der Bar Seibert

» Alle Events in der Bar Seibert zeigen!

 

Weitere Veranstaltungen in Kassel:


» Alle Events in Kassel anzeigen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.