4.3/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Markus (l.) und TamTam von der Goldgrube
Markus Maifeld (l.) und Christian “Tamtam” Prasse: Bis jetzt Duo-Betreiber der Goldgrube, jetzt ist Maifeld der alleinige Gruben-Chef!

Die regionale Metal-Szene in Nordhessen muss einen herben Verlust akzeptieren: Christian „Tamtam“ Prasse legt laut einem Bericht der Kollegen von Kassel-Live sämtliche Tätigkeiten in der Moshpit Crew nieder und steigt auch aus der Partnerschaft mit Markus Maifeld als Betreiber-Duo der Goldgrube aus. 

Als Grund führe Prasse ein „gewisses ausgelaugt sein“ an, weil „Sachen, die früher einmal Spaß gemacht haben und für mich Entspannung waren, nun mit Arbeiten hinter der Theke, im Backstagebereich und immer neuen Konzertvereinbarungen und Organisationsarbeiten verbunden“ seien.

Im Folgenden die Mitteilung von Prasse im Wortlaut:

Kassel-Live will darüber hinaus erfahren haben, dass man in der Moshpit Crew „verärgert und enttäuscht“ sei, weil Prasse nicht das persönliche Wort gesucht habe, sondern nur eine pauschale Erklärung über soziale Medien verbreitet habe. Auch diese Erklärung soll laut den Kollegen als „zumindest in Teilen für pathetisch und übertrieben“ gehalten werden.

Wir bleiben dran!

» Was findet sonst noch so in der Goldgrube statt?

» Weitere Events in Kassel

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.