2.5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
hieroessen 1
Ernste Comedy: Hieronymus | Foto: Jean-Ferry

Immer im August erstrahlt Europas größter Kurpark mitten in Bad Wildungen in einem zauberhaften Lichtermeer mit fantasievollen Lichtermotiven aus über 15.000 Kerzen. Ein Höhepunkt während des stimmungsvollen Bühnenprogramms ist das Musikfeuerwerk über den goldenen Gärten in Europas größtem Kurpark. 

Das Programm des Lichter-Musikfestivals:

Musikpavillon an der Wandelhalle:

18.30 Uhr: Kimberly – Stimmgewaltige Unterhaltung
19.45 Uhr: Opus Furore – Jonglageshow „20er Jahre“
20.00 Uhr: General Lee Band – handgemachter, feinster Southern Rock
21.00 Uhr: Hieronymus – ernste Comedy
21.15 Uhr: General Lee Band – handgemachter, feinster Southern Rock

Tanzbühne im Kurpark

18.30 Uhr: Tanzcombo Kurorchester Bad Wildungen
20.00 Uhr: Hieronymus – ernste Comedy
20.15 Uhr: Tanzcombo Kurorchester Bad Wildungen
21.00 Uhr: Opus Furore – Jonglageshow „20er Jahre“
21.15 Uhr: Live-Musik mit den „Blue Birds“

Musikmuschel am Maritim Hotel

18.30 Uhr: Cover Piraten „Neue Deutsche Welle und mehr“
20.30 Uhr: Opus Furore Jonglageshow „20er Jahre“
21.00 Uhr: Cover Piraten „Neue Deutsche Welle und mehr“
21.30 Uhr: Hieronymus – ernste Comedy
23.45 Uhr: Feuershow Abschluss mit den Feuer-Clowns

Großes gastronomisches Angebot mit Gastro-Dorf und Cocktailbar.

Kindererlebnisdorf

18.30 – 22.30 Uhr: großer Rutschenerlebnispark mit Kinderschminken und viel Spaß

ca. 22.30 Uhr: Musik-Feuerwerk „Emotionen“ in den Goldenen Gärten

Unterwegs im Kurpark von 18.30 – 00.00 Uhr:

Walking Acts, Feuer- und Aktionskünstler

Quelle: https://www.bad-wildungen.de/de/kultur-veranstaltungen/festivals/lichter-musikfestival/

» 10. August 2019, Lichter-Musikfestival, Kurpark, Bad Wildungen

 

Weitere Veranstaltungen in Bad Wildungen

Samstag 27. April 2024
»Regionalrock der 80er & 90er«
3590 Bändsalat    (3/5)

19:00 Uhr | Konzert in Bad Wildungen, Mart-in (Kurpark Bad Wildungen)
Genre: Rock, Deutschrock, Eigenkompositionen, 90er
mehr Details


Macht sein Ding!

30.4.2024 | Konzert in Bad Wildungen |

Schwarzer Hut, Sonnebrille und tatsächlich dann auch immer wieder die Querflöte einbeinig gespielt, so kennt man ihn heute. Früher war Mike Gerhold mal Sänger bei den Dirty Minds, "arbeitete" aus Spaß als Stefan-Raab-Double, spielte und sang bei der Steven Stealer Band und vieles mehr. Denn Mike ist wirklich schon lange auf der Bühne präsent!

Heute ist er "hauptsängerlich" bei der Band Rockhead, die für ihre eigenständigen Coversongs und ihre witzigen Zebra-Outfits bekannt sind aktiv und fördert junge Talente. Aber auch Solokonzerte sind nach wie vor sein Ding. Da tritt er dann auch mal mit etwas anderen Tönen auf.

Nämlich solo & unplugged- allein mit Gesang und Gitarre bestückt, überzeugt der Künstler - mit der außergewöhnlichen Stimme - nicht nur seine Fans. Seine eigenständigen Coverversionen von alt bekannten Rocksongs, die Geschichte schrieben, kommen an. Und hin und wieder überrascht er dann sein treues Publikum auch mit der ein oder anderen gelungenen Eigenkomposition.

YouTube Video: Mike Gerhold and Friends "Macht sein Ding!"



Samstag 15. Juni 2024
»Rock im Park 2024«
Bounce

19:30 Uhr | Konzert in Bad Wildungen, Kurpark Bad Wildungen
Genre: Rock
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Macht sein Ding!

06.7.2024 | Konzert in Bad Wildungen |

Schwarzer Hut, Sonnebrille und tatsächlich dann auch immer wieder die Querflöte einbeinig gespielt, so kennt man ihn heute. Früher war Mike Gerhold mal Sänger bei den Dirty Minds, "arbeitete" aus Spaß als Stefan-Raab-Double, spielte und sang bei der Steven Stealer Band und vieles mehr. Denn Mike ist wirklich schon lange auf der Bühne präsent!

Heute ist er "hauptsängerlich" bei der Band Rockhead, die für ihre eigenständigen Coversongs und ihre witzigen Zebra-Outfits bekannt sind aktiv und fördert junge Talente. Aber auch Solokonzerte sind nach wie vor sein Ding. Da tritt er dann auch mal mit etwas anderen Tönen auf.

Nämlich solo & unplugged- allein mit Gesang und Gitarre bestückt, überzeugt der Künstler - mit der außergewöhnlichen Stimme - nicht nur seine Fans. Seine eigenständigen Coverversionen von alt bekannten Rocksongs, die Geschichte schrieben, kommen an. Und hin und wieder überrascht er dann sein treues Publikum auch mit der ein oder anderen gelungenen Eigenkomposition.

YouTube Video: Mike Gerhold and Friends "Macht sein Ding!"



» Alle Events in Beverungen zeigen!

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.