4.9/5 - (11 votes)

Warburger Brauerei Biergarten Kuhlemühle Eröffnung_12
Der Warburger Brauerei Biergarten Kuhlemühle lockt nicht nur mit leckeren Getränken und tolle Ausicht, sondern auch immer mal wieder mit echter Live-Musik!

(Warburg) Schon 2020 und 2021 war das neue Gastro-Projekt der Warburger Brauerei Kohlschein, der Biergarten Kuhlemühle, ein voller Erfolg. Von Anfang an vom Ww begleitet (Link zum Artikel), bestach der Biergarten Kuhlemühle in beiden Jahren mit seiner Atmosphäre, verschiedenen Live-Angeboten und natürlich dem leckeren Warburger Bier. Daran will der Biergarten auch im Jahre 2022 anknüpfen.

Zum Beispiel war Joshua Tappe dabei, der ein Unplugged-Konzert spielte. Auch die »Hutsbrüdern«  aus Warburg waren mit ihrem abwechslungsreichen Mix aus Coversongs und Eigenkompositionen von Ballade bis Boogie und Rumba bis Reggae dabei. Und auch in diesem Jahr findet am 30. Juli 2022 Rock im Biergarten statt, wo Livemusik den Biergarten zu einer dynamischen und schweißtreibenden Konzertlocation umfunktioniert. Der kleine Bruder des Brauereifestivals? We will see!

Dort spielten 2019 The Magic of Santana (Ww berichtete über das für die Region außergewöhnliche Konzert!) – mit den original Santana-Sängern Alex Ligertwood und Tony Lindsay, die zahlreiche Zuschauer:innen begeisterten.

Der nächste Event im Biergarten Kuhlemühle kommt bestimmt

Der Biergarten Kuhlemühle wird in den warmen Sommermonaten unterschiedlichstes Live-Programm anbieten.

Natürlich gibt es immer kühles frisch gezapftes Bier in schönster Lage!

Franz Axel Kohlschein, Michael Kohlschein, (Geschäftsführer der Warburger Brauerei) und Willi Sommer (Geschäftsführer ProMedia Warburg, v.l.) - Inzwischen wird dort einiges an Live-Musik geboten.
Franz Axel Kohlschein, Michael Kohlschein, (Geschäftsführer der Warburger Brauerei) und Willi Sommer (Geschäftsführer ProMediaWarburg, v.l.) – Inzwischen wird dort einiges an Live-Musik geboten. | Biergarten Kuhlemühle

Shuttle-Service für Biergarten Kuhlemühle

Zum Angebot gehört auch ein Shuttle-Service, der von drei Stellen in Warburg (und natürlich auch wieder zurück) fährt:

  1. Info-Point am Neustadt-Marktplatz
  2. Schützenplatz
  3. Altstadt-Marktplatz

Bestellungen werden freitags in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr und samstags in der Zeit von 13.00 bis 19.00 Uhr unter der Telefonnummer 0163-8694398 entgegen genommen. Die Fahrt kostet 5,- € pro Person.

Die Nummer zum Shuttle-Bus: 0163-8694398!  

Drei aktuelle Veranstaltungs-Tipps für Warburg:


Samstag 04. Februar 2023
Kings of Floyd
»High Hopes Tour«

20:00 Uhr Warburg, Stadthalle Warburg
Typ: Konzert » Rock
Jetzt: Ticket kaufen
weitere Infos


Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.