5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Baku in Kassel - Roman Lob im Musiktheater
Baku in KasselRoman Lob im Musiktheater

Erst vor einigen Monaten wurde Roman Lob „Unser Star für Baku“ und trat in der Stadt im fernen Aserbaidschan gegen 26 andere Teilnehmer an und wurde Achter. Sein Song „Standing Still“, eine romantische Ballade, wurde in den Radiostationen rauf und runter gespielt und erreichte Platz 3 der deutschen Charts. Auch sein Album „Changes“ schaffte es auf Platz 9. Produziert wurde es von Fanta-Vier-Mitglied Thomas D. Am 17. 10. gibt es den Musiker, der sich schon vor längerer Zeit ein Mikrophon tättowieren ließ, im Kasseler Musiktheater.

» 17.10.2012, Changes-Tour, Roman Lob, Musiktheater, Kassel

Weitere Veranstaltungen in Kassel:

» Alle Events in Kassel anzeigen!

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.