Lesedauer: < 1 Min.
(c) pixabay
Audible bietet nun eine Auswahl von Hörbücher und Hörspiele kostenlos an.

Die Amazon-Tochter Audible stellt während der Corona-Krise zwei kostenlose Features zur Verfügung, die den Menschen in der momentan Situation helfen soll, sich zu Hause zu beschäftigen.

Bis jetzt musste man einen Audible-Account erstellen und pro Monat einen Betrag zahlen, um dann verschiedene Hörbücher, Hörspiele und Podcasts hören zu können. Nun hat sich die Plattform während der jetzigen Corona-Zeit aber etwas einfallen lassen.

Kostenlose Inhalte auf Audible für Erwachsene und Kinder

Alle Podcasts auf Audible sowie einige Hörbücher sind ab sofort kostenlos verfügbar! Zu finden ist das Ganze auf einer seperaten Seite. Und auch für Kinder ist etwas dabei – es wurde ebenfalls eine Auswahl an Hörbüchern/-spielen kostenlos auf dieser Sonderseite zur Verfügung gestellt.

Das Ganze funktioniert ohne Abo oder Anmeldung, man kann von der genannten Seite aus direkt loslegen. Für die Kinder sind unter anderem Klassiker wie Alice im Wunderland oder Werke von Jules Verne und Mark Twain dabei. Aber auch neue Hörspiele sind vertreten.

All die kostenlosen Features bietet Audible unter dem Hashtag #ZuHauseMitAudible an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.