4.6/5 - (5 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Kommt mit seiner Family nach Fulda: Angelo Kelly!

(Fulda) Im Sommer 2020 werden Angelo Kelly, seine Frau Kira und ihre Kinder das Publikum auf eine musikalische Reise auf die Grüne Insel mitnehmen. Am Samstag, 15. August, bringen sie um 19.30 Uhr den Irischen Sommer auch in Fulda auf dem Uniplatz auf die Bühne.

Mit traditionellen – aber vor allem auch neuen Songs vom Erfolgsalbum „Irish Heart“ werden sie dem Publikum „ihr“ Irland musikalisch präsentieren.

Angelo Kelly wuchs als jüngster Spross der weltberühmten Kelly Family auf und wurde mit ihnen zum absoluten Superstar. Heute steht er selbst mit seiner Frau Kira und den gemeinsamen fünf Kindern auf der Bühne und berührt mit ihrer Musik die nächste Generation. „Angelo Kelly & Family“ erfreut sich immer größerer Beliebtheit und begeistert Fans und Medien gleichermaßen.

Ihr aktuelles Album „Irish Heart“ stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein, ihre letzte Tournee war restlos ausverkauft!

Ein Leben für die Musik!

Angelo Kelly lebt für die Musik. 1994 gelang ihm mit dem Hit „An Angel“ der musikalische Durchbruch. Doch auch nach seiner Zeit bei der Kelly Family ist der begnadete Sänger und Songwriter von der Bühne nicht wegzudenken.

Ob solo oder gemeinsam mit seiner Familie – Angelo Kelly weiß mit seiner Musik Fans und Kritiker zu überzeugen. Der talentierte Musiker erblickte im Dezember 1981 das Licht der Welt.

Die Liebe zur Musik lernte Angelo Kelly durch seine Familie kennen. Schon früh zeigte Angelo auch sein Talent als Songwriter. Der von ihm komponierte Hit „I Can’t Help Myself“ avancierte zum größten Hit der Kelly Family. 2007 stand Angelo Kelly zum letzten Mal im Rahmen einer Kirchentournee mit der Kelly Family auf der Bühne.

Seit 2006 ist Angelo Kelly solo unterwegs. Wobei, so ganz allein war der Familienmensch nie. Die ersten drei Jahre seiner Solo-Karriere wurde er von einer Rockband unterstützt.

Doch dann trafen Angelo und seine Frau Kira, die er bereits aus Kindertagen kennt, eine alles verändernde Entscheidung: 2010 kauften sie einen alten Bus, lösten ihre Wohnung in Deutschland auf, nahmen ihre Kinder aus der Schule und begaben sich auf eine Reise ins Ungewisse.

Der Vater von mittlerweile fünf Kindern schafft es auf einzigartige Weise, seine Eindrücke, die er auf den Reisen macht, in Musik umzuwandeln. Mit unglaublich viel Gefühl, einer tollen Stimme und tollen Arrangements begeistert Angelo Kelly seine Fans.

Original irisches Flair!

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zu einem Teil der Familie geworden sind, alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Open Air Bühnen zaubern. Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden.

Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am 14. November; Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen, online auf www.provinztour.de und bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Ticket Hotline 06 61 / 280 644.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich beim Veranstalter Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.

Kinder unter sechs Jahren haben grundsätzlich auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.