4.9/5 - (122 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
FFH-Just90s – 2020 wieder am Hessentag in Bad Vilbel! Foto: FFH
FFH-Just 90s! – 2020 wieder am Hessentag in Bad Vilbel! Foto: FFH

(Bad Vilbel) Der nun schon seit über 55 Jahren bestehende Hessentag findet auch 2020 wieder statt! Zum größten Landesfest Deutschlands sind Groß und Klein eingeladen – nach 2019 in Bad Hersfeld – dieses Mal in Bad Vilbel. In Kooperation mit der Stadt Bad Vilbel veranstaltet der in Hessen bekannte Radiosender FFH erneut ein Event. Nach der letztjährigen FFH Just White Party auf dem Hessentag in Bad Hersfeld findet dieses Jahr wieder das FFH-Just 90s! Festival statt.

FFH-Just 90s!: Eine 90er Party mit DJs, Bands & mehr…

Ausgiebig gefeiert werden – natürlich – die 90er Jahre. Um dem  Jahrzehnt gerecht zu werden, haben sich bereits die DJs Buffalo & Wallace angekündigt.

Auch die Vengaboys, die in dem zu zelebrierenden Jahrzehnt mit ihrem Song „We Like To Party“ die Charts gestürmt hatten, werden auftreten.

 

Weitere Bekanntheiten aus den 90ern wie Loona und Fun Factory werden bei dem FFH-Just 90s! Festival im Rahmen des Hessentages ebenfalls mit von der Partie sein. Das Duo Loona wurde für ihren bekanntesten Song aus den 90ern „Bailando“ vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Julia Nestle und Daniel Fischer moderieren 2020 das Just-90s Festival! | Foto: FFH
Julia Nestle und Daniel Fischer moderieren 2020 das Just-90s! Festival auf dem Hessentag 2020 in Bad Vilbel! | Foto: FFH

Auch dieses Jahr können wir uns also über zahlreiche Musikgruppen und Acts freuen, weitere werden nämlich noch bekannt gegeben.

Die „FFH-Guten Morgen, Hessen“- Moderatoren Julia Nestle und Daniel Fischer werden auf der Bühne in angemessenem 90er-Jahre-Style die Veranstaltung moderieren.

Es ist für die Teilnehmer kein Dresscode vorgegeben, dennoch steht es natürlich jedem frei, sich die Moderatoren kleidungstechnisch als Vorbild zu nehmen!

Das Just 90s! Festival beginnt am 10. Juni 2020 um 19 Uhr. Die Tickets können jetzt schon hier erworben werden.

Natürlich ist auch die Barrierefreiheit gewährleistet, sodass auch Rollstuhlfahrer und Menschen, die eine Gehhilfe haben, teilnehmen können.

Personen mit einer Behinderung (mit dem Merkmal B im Ausweis) bekommen eine Freikarte für ihre Begleitperson. Der Ausweis muss am Einlass vorgezeigt werden.

» Der Hessentag 2019 in Bad Hersfeld
» Der Hessentag 2018 in Korbach

Von Nur

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.