4.7/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_2730

 

Schon zum vierten Mal, fand in der Bar Seibert am Montag 26.01.15 die After-Work Veranstaltungsreihe Abendrot statt. Diesmal hieß das Motto “Rock meets Classic” , Inhaber Marc Seibert präsentierte seinen Gästen eine vielfältige Show auf der Messingtheke der Bar Seibert.

Als KünstlerInnen zu Gast in der vierten Auflage der Veranstaltungsreihe “Abendrot” waren: Tänzerin Verena Piwonka, Luftgitarrist Martin Raddatz, Sängerin Romana Reiff, Billi Idol Performer Roger Kane und DJ Soul Sell.

Für Partystimmung zwischen den Auftritten sorgte erneut DJ Soulsell, der auch noch lange nach den Live-Auftritten für Stimmung in der Bar Seibert sorgte. Wir sind jedenfalls schon jetzt gespannt auf Abendrot Part 5!

» Alle Fotos vom Abend findet man auf unserer Facebookseite

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.