5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
3 Freunde Wander Event in Nordhessen
3 Freunde Wander Event in Nordhessen

Entfliehen Sie dem Alltagsstress und erleben Sie ein unvergessliches Wanderabenteuer mit Freunden und Familie in der GrimmHeimat NordHessen. Vom 23. bis 25. Juni 2023 findet das erste „3 Freunde Wander Event“ in Trendelburg statt, unterstützt von der Regionalmanagement Nordhessen GmbH.

Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, auf dem Wasserschloss Wülmersen zu übernachten und an geführten Wanderungen mit unterschiedlichen Distanzen, Schwierigkeitsgraden und Themen teilzunehmen. Das Rahmenprogramm umfasst Unterhaltungsangebote für Kinder und Familien, Abenteurer, Genießer sowie Harmonie- und Natursuchende.

Die GrimmHeimat NordHessen bietet einige der schönsten Wanderwege Deutschlands, darunter den 152 km langen Diemeltaler Schmetterlingssteig, der durch den Naturpark Reinhardswald und am Wasserschloss Wülmersen vorbeiführt.

„Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Teilnehmenden des ersten 3 Freunde Wander Events in der GrimmHeimat NordHessen willkommen zu heißen“, sagt Kai Georg Bachmann, Geschäftsführer der Regionalmanagement Nordhessen GmbH, und ergänzt: „Das Wasserschloss Wülmersen bietet den perfekten Ausgangspunkt, um einen Teil unseres schönen Nordhessens mit allen Sinnen zu entdecken und erleben. Hervorragende Wanderwege führen durch eine zauberhafte Natur mit urwüchsigen Wäldern und tollen Ausblicken. Genau richtig, um innezuhalten und den Stress des Alltags abzubauen“.

Das Hier und Jetzt in vollen Zügen genießen!

Veranstalter Henning Müller

Veranstalter Henning Müller (Eventagentur sportwärts) bezeichnet das Veranstaltungsformat als ein Full-Service Abenteuer für Genießer: „Wir möchten, dass unsere Teilnehmenden eine unkomplizierte Zeit in der Natur genießen können, ohne dabei auf köstliches Essen und um mal ein Beispiel zu nennen, leckeres Bier vom Fass, verzichten zu müssen.

Nach einem üppigen Abendessen kann man sich ans Lagerfeuer setzen und den Gitarren und Cajons lauschen. Alle Abläufe sind darauf ausgelegt, wunderbare gemeinschaftliche Erlebnisse und Momente zu kreieren, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Mein Team und ich kümmern uns dabei um all die Kleinen und Großen Dinge, damit die Teilnehmenden lediglich noch das Handy ausschalten müssen und das Hier und Jetzt in vollen Zügen genießen können.“ 

Das Event wird als Full-Service Abenteuer für Genießer beschrieben, das sich um alle Kleinigkeiten kümmert, damit die Teilnehmenden nur noch das Handy ausschalten und das Hier und Jetzt genießen müssen. Anmeldungen sind jetzt möglich, sowohl für Einzelpersonen als auch für Gruppen. Die ersten 20 Anmeldungen profitieren von günstigen Early-Bird Premieren Konditionen.

Weitere Informationen und Anmeldungen finden Sie auf der offiziellen Website:

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.