Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Four Roses
Four Roses

Auf dem Gelände des Vulkans klingt ziemlich heiß. Heiß genug für vier Rosen?

Aber ja. Die Band Four Roses aus Leipzig spielt dort ja schließlich am 22.8. Das Geländer bei Hüssenberg/ Eissen ist Schauplatz des Hüssenberg Open Airs. Bei dem Rockfestival kommt natürlich auch eine regionale Band auf die Bühne: Den Support übernehemen The Djuks mit Punkrock aus Warburg.

» 22.8.2015, Hüssenberg Open Air mit Four Roses und The Djuks

» Mehr von Germany Events

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.