Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Martin Rütter
Martin Rütter

Wenn man von einem Hundepflüsterer spricht, denkt man sofort an einen: Martin Rütter.

Er ist Buchautor und Hundetrainer und wurde bekannt durch TV-Sendungen und Bühnen-Auftritte, in denen er als Hundeprofi die Besitzer bei der Erziehung ihrer Vierbeiner berät. Er liebt den haarigen Menschenfreund so sehr, dass ihn sogar seine Frau wegen einem neuen Hund verlassen hat. Mit seinem aktuellen Live-Programm „Der tut nix“ gibt er aufgrund von großer Nachfrage einige Zusatztermine, am 20.5. ist der Rütter in der Eissporthalle in Kassel zu sehen.

» 20.5.2014, Eissporthalle Kassel

» [ Website von Martin Rütter ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.