Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Obsession-Lounge-Vol.8

Obsession … passend zur kalten und dunklen Jahreszeit bringt DJ Jondal sein neues Doppelalbum heraus. Mit viel Leidenschaft ist Jondal auch dieses Mal in den Mix gegangen und hat smoothe Sounds, Chillout-Klima, südländische Stimmen und auch alte Klassiker in einen harmonischen Einklang gebracht.

Künstlern wie Gushi & Raffunk, Mashti & Jean van Baden und der legendäre Chris Coco & Sacha Puttnam teilen sich neben dem alten Ohrwurm „Streets of Philadelphia“ die erste CD. Die zweite CD geht noch entspannter ans Werk und lässt uns auf Künstler wie Thomas Lemmer, Kelly Flint oder Clelia Felix treffen. Optimal also für gemütliche Stunden, in denen man in der heißen Badewanne auch an das Meeresrauschen und Chillout am Strand denken kann. Übrigens schafften es die vier Vorgänger, ins Onboard-Unterhaltungsprogramm der Flugline Emirates Airlines zu gelangen. Dort kann man die Obsession-Lounge auf Kanal 3904 hören! Vielleicht auch bald Teil 8?

» 5 von 5 Sternen

» Clubstar (Soulfood)

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.