5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Nadine Fingerhut
Nadine Fingerhut

Mit neuer Single startet die Korbacher Singer-Songwriterin Nadine Fingerhut erneut durch.

Nachdem sie bereits 2012 den Radiosongcontest mit „Das Blaue vom Himmel“ für sich entscheiden konnte, legt sie nach der gleichnamigen EP jetzt mit „Was machen wir denn heute“ und dem Album, das im November erscheinen soll, nach. Sie besingt im neuen Song, der am 7.8. erhältlich ist, ihre Jugend. „Ich denke einfach total oft an diese Zeit und wünsche mir diese Unbeschwertheit manchmal zurück.“ Mehr von Nadine gibt’s im Ww-Interview auf wildwechsel.de!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.