4.9/5 - (118 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Shaun Baker Hann Münden
Hatte seinen Spaß beim DJ City-Festival in Hann. Münden: Shaun Baker

(Hann. Münden) Das Motto des ersten DJ City Festivals in Hann.Münden lautete „Deine Stadt! Deine Musik! Deine Party!“ – und damit hatte man nicht zuviel versprochen. Bei über 1000 Besuchern fand die Veranstaltung von OWL Booking mehr als positiven Anklang.

Das lag laut Giuseppe M., der extra aus Warburg angereist war, vor allem an der Vielfalt der Musik, die geboten wurde. „Ich mag so viele unterschiedliche Arten von Musik, dass es manchmal abends echt stressig wird, von Location zu Location zu tingeln und so viel wie möglich aufzusaugen. Solche Veranstaltungen wie das DJ City-Festival sind deswegen echt toll, weil man in Laufweite alles mögliche unter einem Dach hat. Und dann auch noch qualitativ hochwertig.“, so der begeisterte Gast.

In der Tat deckte die angebotene Musik ein riesiges Spektrum ab. Von Hip Hop, Neuer Deutscher Welle über guten, alten Rock’n’Roll, House, Techno, EBM (u.a. von Star-DJ Shaun Baker) und Schlager bis hin zu Reggae und Dancehall (vom Soundsystem Weloti Sound) war alles vertreten.

The good ol’ boys: Weloti Sound, Shaun Baker und Stefan Friedrich, Chef von OWL Booking (v.l.)

Und so resümiert auch Fabian Koch, Orgaleiter der Agentur OWL Booking: „Vor allem der Mix aus Gästen fast jeder Altersklasse und die tolle Festivalstimmung haben richtig Spaß gemacht. Die Planungen für das DJ City Festival 2020 laufen bereits, es wird definitiv eine Fortsetzung geben. Unser Dank geht an alle Unterstützer der Veranstaltung, die Vorverkaufsstellen, die teilnehmenden Locations und an alle DJs und Livemusiker.“

 

10 weitere Events in Hann. Münden:

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.