Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Die Rockoper – basierend auf dem Lied „Tommy“ der Rockband The Who – handelt von einem durch ein Trauma tauben, stummen und blinden Jungen.

Weder Ärzte, Psychologen noch seine Eltern kommen an ihn heran. Irgendwann wird entdeckt, dass er am Flipperautomaten talentiert ist. Er wird umjubelter Weltmeister. Am 17.7. ist Premiere im Schauspielhaus Kassel.

» 17.7.2015, Schauspielhaus, Kassel

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.