5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Stefan Waghubinger
Stefan Waghubinger

Belastungstest! Eigentlich wollte Stefan Waghubinger ein neues Kabarettprogramm schreiben, aber natürlich wurde das erstmal nichts.

Die Steuererklärung musste erstmal gemacht werden. Aber der gemeine Kabarettist verdient mal nun nicht mit Steuererklärungen, sondern mit seinem Programm das Geld. Was er andererseits wiederum versteuern muss. Zwickmühle. Also macht Waghubinger seine Steuererklärung auf der Bühne. So auch am 21. Mai im Wirtshaus zum Grünen See in Söhrewald-Eiterhagen.

» Sonntag, 21. Mai, 2017, Stefan Waghubinger, Wirtshaus “Zum Grünen See”, Söhrewald-Eiterhagen

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.