5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Bazouka Groove Club
Neben vielen weiteren Acts wie Paddy’s Funeral und Green Machine sind auch Bazouka Groove Club auf dem Rock for Tolerance 2018 dabei. Die Spendensammlung läuft!

Die diesjährige Spendensammlung für das Rock for Tolerance Festival 2018 läuft auf Hochtouren. Das Akquise-Team bestehend aus Nicole Lindel, Jessica Sauer und Marco Hepe ist sowohl in der persönlichen Ansprache in Hann. Mündens Geschäften, wie auch in der Fernansprache via Telefon und Email im Einsatz. Der Spendentopf ist auch schon mit einer beachtlichen Summe gefüllt und es sieht aus, als könne man die Summe vom Vorjahr überbieten.

Firmen, Organisationen und Privatpersonen können noch bis zum 01.07.2018 spenden und so mit ihrem Logo bzw. Ihrem Namen auf der Wall of Love auf dem Festivalgelände am Tanzwerder erscheinen. Ab einer Spende von 50 EUR ist dies möglich. Interessierte mögen sich bitte per Mail an rft@5eck.de melden.

Rock for Tolerance sammelte in den vergangenen zwei Jahren fast 8000 EUR Spendengelder, die inzwischen weitgehend vollständig an soziale Projekte in Hann. Münden verteilt wurden. Seit Mai 2018 agiert Rock for Tolerance als gemeinnütziger eingetragener Verein.

» 14.7.2018, Rock for Tolerance, Hann. Münden

» Wildwechsel online lesen – so geht’s!

 

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.