★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Sexy Forever! Olaf Schubert kommt nach Korbach

am 07 März 2019 von Maike Engelke

Sexy Forever! Olaf Schubert kommt nach Korbach
4.9 (97.78%) 9 vote[s]

Olaf Schubert

Keine Frage: Olaf Schubert, der Mann im Pollunder, ist Sexy Forever

Dieser Titel seines neuen Programmes offenbart es – Olaf Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show – Ballett, Feuerwerk, wer weiß?

Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Sexy forever: Olaf Schubert

Sexy forever: Olaf Schubert

Kann überhaupt jemand „Sexy Forever“ sein? Außer ihm selbst natürlich.

Sein auffälliges Markenzeichen ist der gestrickte Argyle-Pullunder. Er bezeichnet sich selbst als zweitwichtigsten Bewahrer der Wahrheit nach dem Papst und als Weltverbesserer. Er gehöre nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands, aber das will er nun ändern. Von seinem selbsternannten Platz elf in die Top Ten, das ist sein Ziel im Programm Forever Sexy.

Olaf Schubert hat schon vieles gemacht: Er arbeitete als Fußpfleger, Kameramann und Essenträger, studierte Architektur und Musik in Berlin und absolvierte eine Lehre zum Wirtschaftskaufmann. Gewöhnlich ist aber nichts für den freischaffenden Betroffenheitslyriker, wie er sich selbst nennt. Seit 1995 verbringt er die meiste Zeit auf der Bühne und gewann schon mehrere Comedypreise.

» 18.04.2019, Olaf Schubert Sexy Forever, Stadthalle Korbach

» Homepage von Olaf Schubert

» Weitere Events in Korbach

» Weitere Comedy-Veranstaltungen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Maike Engelke Maike Engelke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 05/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Bäcker Hände
  • 2 Presspic Credit Nils Lucas
  • Wohnmobil Stellplatz Quer
  • sQ5xibis
  • Alex Im Westerland
  • FinsterWald GRIMMWELT Kassel | (c) Fotos Nils Klinger 008
  • Meltem Kaptan Medefindt38
  • Club M-Party im Bolzano
  • Reckless May e1556027261766
  • kkh lauf trainingsplan
  • DJ Chilly T
  • Gartentour 2019
  • Die Französischen Les Cubitenistes sind beim Internationalem Straßentheater Festival in Holzminden mit ihrer Platzinszenierung "La Cubipostale. Greetings from..." am Start. (Foto: Francois Mary)
  • 22. Kasseler Weltmusikfestival Akkordeonale 2019
  • Gartenfest2019
  • Kanaan: Psychedlic Rock
  • Philipp Scharrenberg tritt als Kabarettist bei der ersten Performance Kabarett-Gala auf
  • Die Erlebnisausstellung FinsterWald in der GrimmWelt Kassel. Foto von Nils Klinger
  • Hessischer Familientag feiert seinen 10. Geburtstag in Fulda

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 05/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Mai 2019
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schmitzeljagd: Ralf Schmitz in Beverungen!
Schmitzeljagd: Ralf Schmitz in Beverungen!

Ralf Schmitz geht in der Stadthalle Beverungen auf Schmitzeljagd

Schließen