4.9/5 - (9 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Olaf Schubert
Keine Frage: Olaf Schubert, der Mann im Pollunder, ist Sexy Forever

Dieser Titel seines neuen Programmes offenbart es – Olaf Schubert möchte neue Wege gehen.

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.

Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.

Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show – Ballett, Feuerwerk, wer weiß?

Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Sexy forever: Olaf Schubert
Sexy forever: Olaf Schubert

Kann überhaupt jemand „Sexy Forever“ sein? Außer ihm selbst natürlich.

Sein auffälliges Markenzeichen ist der gestrickte Argyle-Pullunder. Er bezeichnet sich selbst als zweitwichtigsten Bewahrer der Wahrheit nach dem Papst und als Weltverbesserer. Er gehöre nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands, aber das will er nun ändern. Von seinem selbsternannten Platz elf in die Top Ten, das ist sein Ziel im Programm Forever Sexy.

Olaf Schubert hat schon vieles gemacht: Er arbeitete als Fußpfleger, Kameramann und Essenträger, studierte Architektur und Musik in Berlin und absolvierte eine Lehre zum Wirtschaftskaufmann. Gewöhnlich ist aber nichts für den freischaffenden Betroffenheitslyriker, wie er sich selbst nennt. Seit 1995 verbringt er die meiste Zeit auf der Bühne und gewann schon mehrere Comedypreise.

» 18.04.2019, Olaf Schubert Sexy Forever, Stadthalle Korbach

» Homepage von Olaf Schubert

» Weitere Events in Korbach

» Weitere Comedy-Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.