★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

REVOLUTION SAINTS – Rise (Frontiers Records)

am 24 Januar 2020 von Heiko Schwalm

REVOLUTION SAINTS - Rise (Frontiers Records)

CD Cover Revolution SaintsRise (Frontiers Records)

Wer neue Musik von Journey vermisst, der kann glücklicherweise seit fünf Jahre auf diese Melodic Rock Supergroup zurückgreifen. Niemand geringeres als Doug Aldrich, Jack Blades und Deen Castronovo verstecken sich dahinter. Kennen Sie nicht?

Gitarrist Aldrich war einst bei Whitesnake und Dio in Diensten, er zählt zu den angesehensten Hardrock Gitarristen unserer Zeit, Bassist Jack Blades gehört noch immer zu den AOR Helden Night Ranger und war einst bei den Damn Yankees. Und dann wäre da ja noch der Drummer mit dieser gesegneten Rockstimme: Deen Castronovo.

Einst bei Journey, aber auch Mitglied einer weiteren Supergroup: Bad English. Castronovo steuerte bei  Journey nicht nur Backing Vocals bei, sondern übernahm ab und an auch die vollständigen Vocals. Das sagt schon vieles. Das Trio, vom Frontiers Chef höchstpersönlich zusammengestellt, legt auf ihrem dritten Album erstklassigen 80/90er (Hard)Rock ab. Hoch fliegende Melodien und übergroße Balladen. (hs)

4 von 5 Sternen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Update: Neue Location in Kassel - im Interview verrät Jamo Black weitere Details
Update: Neue Location in Kassel – im Interview verrät Jamo Black weitere Details

(Kassel) In Kassel sterben die alteingesessenen Clubs wie die Fliegen. In der Kölnischen Straße scheint sich jetzt etwas zu tun!

Schließen