Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Der gebürtige Homberger Schlagersänger Matthias Reim ist derzeit aufgrund seiner unverhofften Vaterfreuden wieder in den Schlagzeilen der Lifestyle-Medien.

Nicht unser Thema. Aber das ist interessant: Der Sänger, der in Homberg/Efze seine Karriere begann, kehrt nun im neuen VOX-Sendeformat „Meylensteine“ zurück an alte Wirkungsstätten in Homberg. Moderator Gregor Meyle, selbst bekannt aus „Sing meinen Song“, präsentiert diese neue Musikreihe. Ausstrahlungstermin der Reim-Folge ist der 16.6. um 20:15.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.