5/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Headliner beim Spring Beats 2017: KO:YU (Foto: Hannes Windrath Photography)
Headliner beim Spring Beats 2017: KO:YU (Foto: Hannes Windrath Photography)

Das Lineup für die 2017er Ausgabe vom Brakeler Spring Beats Festival hat’s wieder faustdick hinter den Ohren: Für die Veranstaltung wurden Ko:Yu, Rudy MC, Dario Rodrigues, Phili de Holländer, Luis Karma, Fuhly, Bentfly und Hugo & Gabana als Liveacts bestätigt. 

KO:YU, auch bekannt als Deniz Koyu, ist ein Produzent, der sich auf die Bereiche Progressive House und Electro House spezialisiert hat. Weltweit protegiert wurde er von Stars der Szene wie Avicii, Swedish House Mafia, Tiesto oder Fedde le Grand. 2012 wurde er von MTV als „EDM artist to watch“ gelistet und schliff sein Profil mit Auftritten bei einigen der größten EDM-Festivals, wie Tomorrowland, Creamfields oder dem Ultra Festival Miami. Kollaborationen mit Alesso, Dimitri Vegas & Like Mike und Fedde Le Grand sowie Remixes für Zedd, David Guetta und Miike Snow machten KO:YU zu einem der bekanntesten EDM-Produzenten unserer Zeit.

Bereits aus dem letztjährigen Lineup des Spring Beats-Festivals ist Rudy MC, dessen Liveshow nicht aus reinem DJ’ing besteht, sondern, wie sein Künstlername bereits besagt, aus MC-Parts. Und damit der für Zuschauer attraktive Act auch abgerundet wird, bindet Rudy MC auch Live-Drumparts ein. Er stand bereits mit DJ-Größen wie David Guetta, Axwell oder Steve Angello auf der Bühne und sollte somit über ausreichend Show-Erfahrung verfügen, um den Brakeler Festivalgängern erneut ordentlich einzuheizen.

Komplettiert wird das Line up am 25. Mai von Dario Rodrigues, Phili de Holländer, Luis Karma, Fuhly, Bentfly und Hugo & Gabana. VVK-Stellen sind neben dem Wildwechsel-Büro in Warburg auch das Bistro Aroma in Höxter, das Fährhaus in Beverungen, das Bistro Piano in Bad Driburg, die Pizzeria Gaetano in Steinheim sowie Marios Diner in Brakel.

» 25. Mai 2017, Spring Beats 2017, Gelände neben Fa. Kühlert, Brakel
» [ Spring Beat Festival 2017 bei facebook ]

Merken

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.