★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Paderborn-Lippstadt: Rock Air Festival

am 08 Mai 2016 von Matthias

Paderborn-Lippstadt: Rock Air Festival

Flughafen Paderborn-Lippstadt

Donnerstag, den 19. Mai 2016 schon mal vormerken! Dann findet auf dem Gelände des Luftsportvereins Rietberg auf dem Flughafen Paderborn-Lippstadt das Rock Air Festival statt. Auf zwei Bühnen gibt es einmal draußen live Rockmusik und auf dem Indoor-Floor Club House und Black Music. Die Veranstalter Geraldine Brune und Michael Keck rechnen mit bis zu 8000 Besuchern.

» 19. Mai 2016, Luftsportvereins Rietberg, Flughafen Paderborn-Lippstadt, Paderborn-Lippstadt


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Matthias

Freier Autor

  • Website: https://www.wildwechsel.de/author/matthias/

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schlager lügen nicht: Am 7. Mai in der Paderhalle!
Schlager lügen nicht: Am 7. Mai in der Paderhalle!

Seit bereits sieben Jahren enführt das „Theater an der Niebuhrg“ in Oberhausen seine Zuschauer mit „Schlager lügen nicht“ in die...

Schließen