★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Neues Tanzstudio und Bar in Warburg: Personal gesucht!

am 18 Juli 2018 von Alina Lachmuth

Neues Tanzstudio und Bar in Warburg: Personal gesucht!
3.3 (66.67%) 9 vote[s]

Robert Klann in einem Teilbereich seiner neuen, großen Location

Robert Klann in einem Teilbereich seiner neuen, großen Location

Der Profitänzer Robert Klann aus Paderborn erfüllt sich einen lang gehegten Traum: Im ehemaligen Kaufhaus Pielsticker will er in knapp zwei Monaten ein neues Tanzstudio in Warburg eröffnen. Noch sind Bauarbeiten nötig, aber schon bald soll auf neuem Parkett getanzt werden.

Das Tanzen ist seit seinem sechsten Lebensjahr Klanns große Leidenschaft. Seit sechs Jahren ist er bereits als Trainer im Warburger Tanzclub tätig, wollte sich aber bald ein eigenes Studio einrichten. Die Suche nach der richtigen Location war mühsam, doch nun hat Klann in Räumen des ehemaligen Kaufhauses Pielsticker einen geeigneten Standort gefunden. Nach Warburg ist er über seinen Bruder Erich gekommen, der übrigens schon mehrfach Gewinner bei der TV-Show „Let’s Dance“ war.

Die neue Location sollte ursprünglich auch eine Diskothek werden; dies scheiterte an Auflagen der Stadt. Doch wenn sich das Tanzstudio als Erfolg erweist, will Klann expandieren und einen weiteren Standort mit einer Disko aufbauen.

Cocktail-Bar mit Lounge ist geplant

Im neuen Tanzstudio sind erst einmal noch allerhand Bauarbeiten notwendig; unter anderem sollen Schallschutzvorhänge an den Fenstern angebracht werden, um die Vorschriften zu erfüllen. Doch Klann hat bereits Visionen: In einem urigen Raum mit Gewölbe plant er eine gemütliche Cocktail-Bar, an der sich die Tänzer erfrischen können. Herzstück wird dort der Zapftisch mit Bier der Warburger Brauerei. Zudem soll ein Lounge-Bereich zum Entspannen einladen.

Außerdem hat Klann schon jetzt viele Ideen für ein abwechslungsreiches Tanzprogramm für abendliche Events – vom Salsa-Abend bis zu kubanischen Nächten schwebt ihm so einiges vor, um Warburger Tanzfreunde zu begeistern.

Tanzlehrer und Barkeeper gesucht

Momentan ist Klann noch auf der Suche nach Tanzlehrern für die Kurse in den Bereichen Salsa, Zumba, Breakdance und Hip-Hop. Aber auch Barkeeper und weiteres Personal werden gesucht.

Bewerber können sich per Mail oder Whats App (0176 62247016) bei Robert Klann melden.

Ursprünglich war die Eröffnung schon für die Sommerferien geplant. Aus Zeitgründen wurde sie jedoch auf Mitte September verlegt. Nach der großen Eröffnungsfeier soll es dann eine tolle Location für alle Warburger Tanzliebhaber geben.

» 3.11.2018., Neueröffnung Tanzschule Robert Klann

» Die nächsten öffentlichen Veranstaltungen vom Tanzstudio Klann

» Website vom Tanzstudio Klann

 


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Alina Lachmuth

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 06/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Der Pferdemarkt in Fritzlar ist eines der größten Volksfeste in Nordhessen
  • Weserbeleuchtung in Oedelsheim
  • Gebrueder Warburg Platz
  • 64586685 10205909252967562 5470153911069310976 o
  • Bigbang Glory Chord CD Cover
  • Pietro Lombardi M85A6082 1
  • Kid Among Giants aus Frankreich kommt nach Kassel ins Sandershaus ( Foto: Elisabeth Froment)
  • Spielten 2018 auf dem Fest Evil in Manrode: Freedom Call!
  • Maniac sind wieder mit bei der Live in Bad Driburg Reihe
  • Für 1075 Jahre Helmarshausen ist Festprogramm angesagt und zum Abschluss gibt es ein Höhenfeuerwerk
  • Wieder einiges geplant beim Skate Rock Bash, vier Bands, Skate-Contest und mehr
  • Moguai
  • Lichterfest in Bad Zwesten schon zum 55. mal
  • Pietro Lombardi M85A6001
  • Container-Baustellenparty 15.06.2019
  • Angelo Kelly c Chris Bucanac
  • Yah Meek

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 06/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Boptown Cats
Blumig: Stadtfest Bad Wildungen 2018

Vom 31.8. bis 2.9. wird das Stadtfest Bad Wildungen 2018 in die Innenstadt locken. Dabei gibt es Live-Musik von zahlreichen...

Schließen