Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Am 01.09.2012 öffnet die Stadthalle Höxter wieder ihre Tore für die „NachtSafari“:  die erfolgreiche Disco-Veranstaltung geht in die 5. Runde!

Erstmals konnte man  THE TEACHERS verpflichten, die mit ihren Produktionen („Is it love?“, „Let the Music Play“, „Do you believe“, uvm.) die angesagtesten Clubs & Diskotheken der gesamten Republik auf den Kopf stellen!

Ein weiteres Highlight auf der Bühne ist SIR SEDRIK. Mit seinen treibenden House-Sets hat er bereits die Massen im Punta Arabi (Ibiza) und im Colossos (Lloret de Mar) verzaubert. Wenn er nicht gerade durch Süd-Deutschland oder Calella tourt, kann man seinen Klängen regelmäßig auf 54house.fm lauschen.

Für den R’n’B & Black – Part ist der „Local Hero“ DJ SMOOV gebucht. Mit seinem unverwechselbarem Stil und einer feinen Auslese der Blackmusic bringt er jede Party zum kochen.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.