5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mighty Vibez
Mighty Vibez

Der Sommer ist noch nicht zu Ende! Zumindest musikalisch. Und etwas Sonne hat er metereologisch sicher auch noch übrig.

Passend dazu liefern die Mighty Vibez aus Fulda nun ihr neues Album Live! Love! Laugh! Gute Laune Reggae – gut geeignet als Soundtrack für den (Spät-)sommer. Zudem spielen sie zwei Release-Gigs in der Region.

Am Freitag den 30.8. werden die Mighty Vibez beim 6. Kleinen Kultursommer im Schloss Loshausen zu Gast sein, dort zusammen mit iLLBiLLY hitec feat. Longfingah (Berlin).

Nach dieser quasi Pre-Releaseparty folgt am 31.8. das offizielle Release-Party Konzert im Fuldaer Schlosshof. Als Support sind am Start: Cornadoor, Bengio und Sunblast Movment

In das neue Album Live! Love! Laugh! kann hier schon mal reingehört werden, Erscheinungstermin ist der 31.8. 2013!

» 6. Kleiner Kultursommer, 30.8. 2013, Schloss Loshausen

» [ Webseite vom Schloss Loshausen ]

 

» CD Release Party, 31.8. 2013, Schlosshof Fulda

» [ zum Facebook-Event ]

Von Steffen Dittmar

Musik & Kultur

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.