Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: 2 Minuten
Vorstand & Beirat Marketing Club Nordhessen: Oliver Hahn (Vizepräsident), David Balhorn (Beirat), Janine Diederich (Vorständin & Sprecherin Marketing Pioniere), Steffi Schürmann (Beirat), Philip Herbold (Finanzvorstand), Sascha Gundlach (Präsident), Lukas Gehner (Beirat), Sonja Trieschmann (Beirat), Sascha Mannel (stv. Sprecher Marketing Pioniere), Andreas Becker (Beirat), René Linek (Beirat), Thorsten Kretschmer (Beirat), Lutz Jannasch (Beirat), Mandy Susan Bressel (geschäftsführende Vorständin), Peter Crones (Kassenprüfer) | Foto: Marketing Club Nordhessen/Andreas Fischer
Vorstand & Beirat Marketing Club Nordhessen: Oliver Hahn (Vizepräsident), David Balhorn (Beirat), Janine Diederich (Vorständin & Sprecherin Marketing Pioniere), Steffi Schürmann (Beirat), Philip Herbold (Finanzvorstand), Sascha Gundlach (Präsident), Lukas Gehner (Beirat), Sonja Trieschmann (Beirat), Sascha Mannel (stv. Sprecher Marketing Pioniere), Andreas Becker (Beirat), René Linek (Beirat), Thorsten Kretschmer (Beirat), Lutz Jannasch (Beirat), Mandy Susan Bressel (geschäftsführende Vorständin), Peter Crones (Kassenprüfer) | Foto: Marketing Club Nordhessen/Andreas Fischer

(Nordhessen) Der Marketing Club Nordhessen lud am Donnerstag, den 28.4.2022, zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Neben einem Blick auf Mitgliederentwicklung, Haushaltsplan und vergangene sowie zukünftige Veranstaltungen wurden Vorstand und Beirat neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Präsident Sascha Gundlach (Bestes Pferd im Stall), Vizepräsident Oliver Hahn (SMA) sowie Finanzvorstand Philip Herbold (Stiebel Eltron). Mandy Susan Bressel (Heindrich Immobilien) übernimmt den Posten der geschäftsführenden Vorständin von Natascha Gaebelein (Kassel Airport), die sich nach fünfjähriger Tätigkeit nicht noch einmal aufstellen ließ.

Für die Marketing Pioniere sind nach wie vor Janine Diederich (CODE LAB) als Sprecherin und Sascha Mannel (Visual Branding) als stellvertretender Sprecher im Amt.

Präsident Sascha Gundlach zieht trotz erschwerter Bedingungen durch Corona ein positives Fazit der letzten zwei Jahre: „Es ist uns gelungen, die Mitglieder auch für Remote-Veranstaltungen zu begeistern. Dennoch lebt der Marketing Club vom persönlichen Treffen und einem engen Netzwerk – deswegen wollen wir jetzt endlich wieder live durchstarten!“

Der neugewählte Beirat besteht nun aus neun Mitgliedern: Sonja Trieschmann (Müller+Partner), Steffi Schürmann (NEUE DENKEREI), David Balhorn (STUDIO Angersbach), Lukas Gehner (VONÜBERMORGEN), Andreas Becker (Büro für Eventmarketing), René Linek (Evangelische Bank), Thorsten Kretschmer (Dozent & Marketingberater), Friederike Nielsen (SMA Solar Technology) und Lutz Jannasch (exposed).

Mit rund 15 Veranstaltungen jährlich und 150 Mitgliedern ist der Marketing Club Nordhessen eine wichtige Plattform für Fach-, Führungs- und Nachwuchskräfte aus Marketing, Vertrieb, HR und Kommunikation.

Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.