5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Märchenleserin Kirsten Stein
Die Märchen-Erzählerin Kirsten Stein aus Nordhessen

Unter dem Motto „Es war einma(h)l“ schlemmt man am 6.1. in der Kulturschmiede Immenhausen. Das Märchenmenü wird untermalt von Märchen, die zwischen den Gängen erzählt werden. Doch die richten sich ausdrücklich nicht an Kinder – sie sind noch nicht einmal für Kinder bestimmt.

Die ausgebildete Erzählkünstlerin Kirsten Stein, die Mitglied der Europäischen Märchengesellschaft und des internationalen Storytelling-Netzwerkes ist, weiß Märchen auf vielfältige Art zu erzählen und ist schon seit 2009 Märchenerzählerin. NH24 schreibt über sie „Sehens- und erlebenswert. Kirsten Stein steht für perfekte Märchen-Erzählkunst.“

» 6.1.2014, Märchenmenü, Kulturschmiede, Immenhausen

» mehr über Kirsten Stein

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

3 Gedanken zu „Märchenhaft lecker! Märchenmenü in Immenhausen“
  1. Danke für den Artikel über den ich mich wie immer freue! Soweit auch gut aber : ich lese nicht ich erzähle frei!!! In meinem Repertoire befinden sich über 100 Märchen und Geschichten die ich frei erzähle, ohne Skript direkt ins Ohr, dazu kommen noch unzählige biografische und erfundene Geschichten und darum ist die Bildunterschrift leider definitiv falsch …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.