Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

lary

„Ich glaube diese junge Dame hier wird ganz groß! Euer Orakel-Günther“ – dieses Zitat stammt von Jan Delay aus dem November 2012, als er das erste Mal etwas von Lary gesehen hat. Kann ein so prominenter Künstler irren?

Auch Curse und Chima wurden schon viel früher auf sie aufmerksam und dennoch hat es bis jetzt gedauert bis sie endlich ihr Debüt veröffentlicht. Dass Lary in der Vergangenheit viel herumgekommen ist, hört man sofort und diese Einflüsse spiegeln sich auch in ihrem Sound wider. Mal klingt sie nach cleaner Großstadt, mal nach dreckiger Vorstadtscheune. Auf alle Fälle sehr stimmig. Man darf gespannt sein, ob Orakel-Günther nicht schon vor 2 Jahren voraussah und sich nun endlich Larys große Stunde kommt! (sp)

» Chimperator Department Disdeal (Sony Music), 4 von 5 Sternen

Von Sven Plaß

Schreibt Musik-Kritiken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.