4/5 - (4 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Kikeriki Theater: Erwin - ein Schweineleben
Kikeriki Theater: Erwin – ein Schweineleben

Das Kikeriki Theater ist wieder auf Tour: Ein tierisches Vergnügen, mit dem gelangweilten Erwin in der Hauptrolle.

Kikeriki Theater: Erwin - ein Schweineleben
Kikeriki Theater: Erwin – ein Schweineleben

Erwin lebt mit seiner Freundin auf einem Bauernhof und beschließt, der Langeweile überdrüssig geworden, neue, wilde und aufregende Wege zu gehen. Durch den Tipp eines schleimigen Wurms erfährt er von der Welt der Ratten und begibt sich auf ein tierisches Abenteuer, denn die Ratten haben weder Moral noch Anstand. Ob der naive Erwin am Schluss doch noch „Schwein gehabt“ hat, wird sich zeigen.

» 07. Feb. 2018 um 20:00 Uhr „Erwin – ein Schweineleben“ in der Stadthalle Korbach

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.